Pa-Kua

 OPEN CLASSES

JAHRESTREFFEN 2022 in LISSABON, Portugal

 

Die Internationale Pa-Kua Liga freut sich, in diesem Jahr das Europäsiche  Jahrestreffen  in Lissabon, Portugal durchführen zu können.

Das Internationale Jahrestreffen ist eine der drei Hauptveranstaltungen der International League of Pa-Kua neben dem europäischen und dem nordamerikanischen Jahrestreffen.

Ein Treffen für alle, die Pa Kua praktizieren oder die an Pa-Kua interessiert sind – zum Austausch, Kennenlernen und gemeinsam Spaß haben. In den letzten beiden Jahren konnten unsere Treffen nur  Online stattfinden. In Zeiten des Abstandhaltens war das die einzige Möglichkeit, sich auch international zu treffen. Umso mehr freut es uns, daß es in diesem Jahr wieder ein Treffen in Präsenz gibt. Und das auch noch in der wunderbaren Stadt am Meer...Lissabon.

Jeder kann teilnehmen!

Einige Events der letzten Jahre